s4 mini einschicken; Dauer? ; geld oder neues Handy?; geht das überhaupt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geld zurück gibt es nicht, ein neues aber auch nicht.

Nach einem Jahr kannst du es nur einschicken als Garantiefall. Kann 1 Woche dauern, mit viel Pech aber auch deutlich länger. Im schlimmsten Fall kann der Hersteller die Garantie auch ablehnen, falls irgendetwas mit dem Handy passiert ist was nicht passieren sollte (Bruchschaden, Wasserschaden, etc).

Gewährleistungsfall ist es nach über einem Jahr keiner, denn du müsstest beweisen dass der Fehler von Anfang an da war. Wirst du aber nicht durchbringen.

An sich wird es ersteinmal eingeschickt. Je nach Problem wird es dann repariert und du kannst es zurückbekommen. Ist es irreparabel, so bekommst du ein Austausch-Gerät. Geld zurück oder gleich neues Gerät geht da nicht, da sie erst einmal prüfen, ob's denn ein Garantiefall ist!

Wenn du noch Garantie hast, werden sie es dir kostenlos reparieren. Nach über einem Jahr glaube ich aber nicht, dass du noch Garantie hast. Und ja das kann wirklich ewig dauern bis das repariert ist.

Was möchtest Du wissen?