S4 Mini Cyangogen Mod 13?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Offizielle Firmwares, welche aus der Beta sind gibt es für Smartphones ohne AOSP meist nicht. Grund dafür ist, dass der Hersteller ja keine eigene Android-Version direkt basierend auf AOSP zu Verfügung stellt. So auch beim S4. Samsung stellt ja nur eine sehr überarbeitete Version von TouchWiz bereit, welche die Entwickler ja nicht als Basis für CM verwenden können.

Die letzte Stable für's S4 ist damals mit Android 4.3 / CM10.2 gekommen, seitdem gibt es nur noch Nightlies oder Snapshots.

Ich würde dir wenn überhaupt nur ein Snapshot empfehlen, mein S4 läuft nun schon seit ein paar Wochen mit einem und ich kann mich nicht wirklich beklagen, außer dass das Gerät ein wenig warm wird, der Akkuverbrauch aber nicht wirklich negativ beeinflusst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?