S4 mini - Display schaltet nicht mehr ab nach Sturz ins Wasser

2 Antworten

hallo .keine ahnung aber meine tochter hat sony xperia z 3 kompakt ...laut media markt wasserdicht...das ich nicht lache..5 min.im schwimmbad unter wasser gehabt ..jetzt geht es gar nicht mehr ...tot...und das für 569 euro ...hat zusatzversicherung......wer das liest..kauft euch dieses nicht

Hallo, mir ist genau dasselbe passiert mit meinem S3 mini (nur dass es bei mir in der Waschmaschine gelandet ist). Nach Trockung, Reinigung und Anti-Oxidation-Behandlung im Handy-Shop funktioniert es prinzipiell wieder einwandfrei, bis auf dass sich das Display nicht mehr abschalten lässt (bzw. sich immer sofort wieder einschaltet). Der Handy-Shop wußte auch keinen Rat mehr. Hast Du mitlewerweile ein Lösung gefunden? Oder gibt es noch hilfreiche Tipp?

Vielen Dank!

Was möchtest Du wissen?