S4 leaque laggt?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann haste zu hohen ping schau mal deine inet verbindung an, versuch mal nen restart vom Modem/Router wenns ned hilft mal restart vom Laptop versuchen?

MfG Daisuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kann es sein das meine Xbox das verursacht weil ich bin in Xbox live angemeldet. Will nur dass es nicht mehr laggt.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisuukee
20.03.2012, 01:06

Xbox hat soweit ich weis eigene server und wird nicht vom Router benutzt. einfach mal modem und laptop neustarten wenns dann ned geht mal versun haendys oder andere elektronische geraete die an diesem Router angebunden sind auszuschalten und noch ne frage gings sonst auch immer ohne laggs?

0

Ja es ging Immer!!OHNE LAGGS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?