s4 league schnell lvln? o.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da man in S4 League die meisten EXP für Zeit bekommt, kann man nicht richtig "schnell leveln". Die wohl einzige Möglichkeit dafür (Wie so oft) -> AP ..

Ein Premium Pet gibt 25% so weit ich weiß extra und Premium Kleidung gibt ebenfalls nochmal einen EXP Boost. Als ausrüstbares Item gibt es dann auch nochmal Bonus EXP. Hält 10 Stunden oder so.

MfG M.M. ^^

Erdnuss22 04.07.2012, 16:09

Danke für das Sternchen =)

0

Alles falsch. Wenn du noch S4 league spielst, dann hör zu: Du machst mit einem Kumpel Siege (egal welche Map.) Ich empfele aber Skyline, da man dort gut selfkill machen kann. ihr nehmt beide die Sentry gun mit. Als erstes killt er dich, dann machst du Den EXP und Pen buff an. Er stellt eine Sentry auf, und du zerstörst sie. Für jede zerstörte Sentry bekommst du 30EXP und 30PEN. Wenn er alle sentry's gestzt hat, musst du ihn killen, und das gleich an seiner Base machen. Wenn du keine EXP und PEN mehr bekommst (steht im chat), macht dein kumpel das gleiche mit dir. Wenn ihr alles richtig macht, ihr ein Prem set habt, und haare etc. alles auf exp enchantet habt, bekommt ihr jede 5 Minuten 1000EXP

Naja, eine Methode gibt es: Farmen

Ist allerdings offiziell verboten, wirst du erwischt = Perma Bann

Beim farmen einfach zu zweit in ein DM Raum, jeder killt den anderen genau 1 mal und dann nur noch nichts mehr machen ^^ 30min

snickers24 04.07.2012, 12:48

wieviel exp gibts dabei denn ?

0

Am besten in ein Chaser Match gehen Map egal 30 Minuten und afk gehen . :)

Gilt nur für's Level und Pen farmen nicht für den Spielspaß .

Was möchtest Du wissen?