S4 League - wieso geht das Login nicht?

1 Antwort

Das liegt an S4 selbst. Schau am besten auf die Homepage für News. Das Spiel soll heute wieder online kommen.

Ansonsten, schau mal auf http://s4db.net vorbei - dort sind immer viele Spieler aktiv (in der Shoutbox ganz rechts oben) und allgemein erfährt man dort immer neues.

3

Naja es "war" Online für ca 1std. gg und alles was du davor gekauft hast war weg. Sie sagten zwar das wir alle Items/Set/Fps W. wiederbekommen aber ob das stimmt, weiß niemand D:

0

Wieso funktioniert EOS (Echo of Soul nicht?

Also folgendes Problem wenn ich EOS oder auch das dazugehörige Programm Aeria Ignite starten möchte steht da es wurde versucht eine Datei mit dem falschen Format zu öffnen. Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen danke :D

...zur Frage

Gta 5 Online beitritt zur sitzung wegen imkomaptibler komponenten fehlgeschlagen?

Hallo ich würde gerne mal fragen wieso wenn ich in eine Lobby joinen will immer das steht Gta beitritt zur sitzung wegen imkomaptibler komponenten fehlgeschlagen und ich bin in der lobby immer alleine

...zur Frage

Gta 5 wieso Auto kaufen?

Wieso sollte man sich ein Auto kaufen wenn man auch einfach eins klauen kann und dann Vollkasko kaufen kann?

...zur Frage

Account verschwunden von S4 League?

Hey Leute, ich hatte vor Jahren mal einen S4 League Account als das Spiel noch von Alaplaya gehostet wurde. Würde mich gerne mal wieder dort umsehen, kann aber nirgendswo mein Account wiederfinden. Komme nur noch auf Pro7-Games und Aeria Games seiten und zwischen diesen Firmen könnte ich die Account Migrieren, mein Acount war ja noch von Alaplaya. Gibt es diese Acounts überhaupt noch? Habe sehr viel Zeit und Geld in diesen Account investiert.

Wurden Alaplaya Accounts zu Pro7 Games Accounts?

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll :( Vielleicht ist hier jemand, der sich mit dem Thema auskennt!?

Liebe Grüße HarborPilot

...zur Frage

Wieso gibt es Nachts im Internet immer so perverse Menschen?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die ganzen perverslinge immer nachts im Internet unterwegs sind. Wieso ist das so?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht mehr bei Aeria Ignite anmelden?

Ich habe mich seit ca. 4 Tagen bei Aeria Games registriert und habe Aeria Ignite heruntergeladen um Echo of Soul zu spielen. Alles lief einwandfrei, ich habe mich angemeldet, Echo of Soul gestartet und gespielt und bin nach 3 Tagen bis Level 19 gekommen. Als ich am nächsten Tag Aeria Ignite gestartet hab und meine Logindaten korrekt eingegeben hab kam eine Meldung: Der Bestätigungscode ist nicht korrekt. Unbekannter Benutzername oder Passwort. Ich habe danach mein Passwort per E-Mail geändert und wieder versucht mich anzumelden, doch da kam wieder die gleiche Meldung. Danach habe ich mich im Browser bei Aeria Games angemeldet und ich hatte keine Probleme. Dannach habe ich versucht mich direkt über die Echo of SouL Verknüpfung anzumelden. Dann kam ein der update Balken (Es gab kein update), hab auf weiter geklickt und die Region Europa ausgewählt. Dann kam wieder Das Login Fenster worauf ich wieder alles korrekt eingegeben habe, doch es kam wieder die gleiche meldung.

Weiss gemand woran das liegt und hat jemand eine Lösung? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?