s4 league login funkt net?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu, also ich spiele ab und zu mal s4 von der herstellerseite (alaplaya und pro 7) spiele ich abe immer audition..Ist ja auch egal normal geht der Login IMMER du musst dich also vertippt haben schau doch mal ob du vllt. die Großstelltaste drinne hattest oder so ;O Falls es dann aber immer noch nicht geht musst du auf alaplaya. de schauen und dann ein Ticket schreiben die können dir dann genau sagen woran es liegt :D

Viel Glück mit dem einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giovanni867
01.04.2012, 16:14

habs geschafft danke aber noch eine frage wie schliße ich ganz normal s4 ?

0

Hallo,

beim nächsten mal wenn etwas nicht geht überprüfen ob

  1. du dein Account freigeschaltet hast
  2. du dein Passwort richtig geschrieben hast
  3. du deinen Nutzernamen richtig geschrieben hast

falls du dir 100% sicher bist, dass alle 3 Sachen passiert sind kannst du noch versuchen dein Benutzernamen in KaMelCaSe zu schreiben, also einfach so wie das Wort gerade (kurtextrem => KurTexTRem), dies hat manchmal auch Fehler beseitigt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim zocken,

kurtextrem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?