S4 League Laggt trotz gutem PC?

5 Antworten

Ich habe einen Asus PC mit folgenden Komponenten :

Nvidia Geforce gtx 950m 

Intel inside CORE i7 Prozessor .

GTA 5 Sowie andere Spiele lassen sich problemlos spielen , jedoch S4League nicht.

Na ja ,das Spiel geht so oder so zu grunde

Diese auslegungen von "gutem pc".
D4 league hat glaub ich generell Probleme.

grsfik Treiber neu installieren

Wieso laggt Metin2 trotz gutem Pc?!

Ich habe ein Problem... Undzwar hab ich mir ein neuen Pc geholt, der auch flüssig etc. läuft, das Problem ist Metin2 laggt... hier seht ihr mal mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 4mal 3,10 GHz Installierter Arbeitsspeicher(RAM):8,00 GB Systemtyp 64 Bit-Bertriebssystem Windows 7 halt... Ich hoffe ihr könntet mir helfen :)

...zur Frage

MW2 laggt trotz gutem PC

Hi,

ich habe letztens einen neuen Laptop bekommen, der viel besser als mein alter PC war. Ich habe auf beiden PC's MW2 und Black Ops 2 gehabt. Auf dem alten lief MW2 richtig gut, aber Black Ops 2 hat gelaggt. Auf dem neuen läuft Black Ops 2 richtig gut, aber MW2 laggt. Ich habe bei MW2 schon Anti-Aliasing und Sync every Frame ausgeschaltet und die Einstellugen runtergeschraubt, aber es laggt trotzdem.

Intel(R) Core(TM) i7-3630QM CPU @ 2.40GHz 2.40 GHz 8,00 GB (7,82 GB verwendbar) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Kann mir jemand helfen? :D

Vielen Dank schonmal :)

Gruß

...zur Frage

Alle Spiele laufen flüssig, nur Minecraft nicht. Warum?

Hallo Leute.

Ich wollte heute mal wieder Minecraft spielen. Das Problem ist jedoch, dass ich es "nur" mit 60 FPS spielen kann, trotz gutem Gaming Laptop. Eigentlich ist das ja gar nicht schlimm, doch als ich das Modpack Nevermine 3 spielen wollte, hatte ich nur 10 FPS, auf den gleichen Einstellungen wie beim normalen MC. Habe Optifine und FastCraft installiert.

Andere Spiele, wie zum Beispiel LoL und Rocket League, laufen flüssig mit 100+ FPS. Sogar ARK kann ich flüssig spielen.

Hier noch meine Laptop-Daten:

Graka: NVIDIA GeForce GTX 970M

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4710MQ 2,50GHz

Arbeitsspeicher: 8GB Ram

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Windows 8.1

Hoffentlich reichen euch diese Informationen aus, sonst könnt ihr noch nachfragen, wenn ich etwas wichtiges vergessen habe.

Was kann ich machen, damit Minecraft und Modpacks flüssiger laufen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

LG Patrick0810

...zur Frage

Laggs in League of Legends trotz guter Hardware und gutem Internet?

Neuerdings habe ich das Problem das ich in Lol recht langsam Lade, auch Spawne ich erst etwa bei 0:10 und nach dem Game laggt das Interface mehrere Sekunden bevor ich etwas machen kann. Zudem komme ich teilweise nicht einmal mehr auf 144 fps was vor einigen Wochen gar kein Problem war. Ich habe das Spiel auch schon auf eine SSD verschoben doch dies hat auch nicht geholfen.

Mein Pc:

Gtx 1080 MSI

Intel Core i7 8700k (nicht OC)

32 GB DDR4 3000Mhz Ram

...zur Frage

League of Legends hängt oft und stark trotz gutem Mac?

also wie schon im Titel beschrieben hängt LoL bei mir sehr stark und zwar ist das so das es sich langsam aufbaut bedeutet das ich spiele und am Anfang vom Match ist alles normal so nach 5 Minuten hängt es ab und zu mal und dann fängt es so nach 7 min so stark an zu hängen das ich fast garnicht mehr reagieren kann.

Specs: habe ein GeForce GTX 980 16 GB RAM I7-6700K also 4-core 4.00 GHZ

Und das Betriebssystem ist Mac OS Sierra, und ja alle Treiber sind aktuell da ich den Computer erst heute aufgebaut habe.

...zur Frage

GTA V lags beim Fahren?

Hallo ich brauche Hilfe wenn ich in GTA V mit einem Auto Fahre Laggt es beim fahren so das es unspielbar ist :(

System: CPU:AMD Athlon(tm)II X3 440 Processor GPU: NVIDEA Geforce 710 gt RAM: 4gb

habe gelesen das auch bessere Rechner Probleme damit haben habe schon das halbe Internet durchforstet Über Tipps wäre ich sehr Dankbar !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?