s4 league beste waffenkombi

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ambesten sind twinsword smash rifle und cannonade

Ich finde nicht das es die ultimative Waffe gibt. Ich nutze nur Schusswaffen, nicht weil ich die cooler finde, sondern weil ich mit denen gut umgehen kann. Um das Plasma Sword gut zu führen musst du gut zielen, da es langsam ist, genauso wie Bat und Sigma Blade. Um eine Riffle gut zu führen brauchst du vor allem ein gutes Gespühr dafür, wann du aufhören solltest zu schießen. Bei der Rail gun oder Cannonade solltest du lieber irgendwo hinschießen, wenn ein Gegner mit einem Schwert schnell auf dich zu kommt. Sniperwaffen benötige viel Zeit um komplett aufzuladen und wieder wertvolle Zeit um abzuschießen. Das heißt, das wenn du noch nicht lange mit Snipern geschossen hast solltest du es lassen zu versuchen auf den Gegner (s.o.) zu schießen. Am Anfang würde ich schnelle leichte Waffen, wie Katana Spy Dagger und Twin Blade empfehlen, da diese leicht und wenn richtig extrem Damage machen können. Wenn du was damit anfangen kannst, bleib cool in der burnenden Hitze. :-]

Scheiße, hör net auf auf die noobs! Nimm am besten auf 1 ne semi/smash rifle oder subs auf 2 das ps oder den bat und auf 3 nen revo oder Eine von den 3 oben, halt die die du net bei hast =D