S4 League Account mit Aeria verbunden, meine Charakter sind weg

3 Antworten

Hi also ich habe genau das gleiche problem wie du ich habe genau das gleiche gemacht wie du und stehe jetzt auch da ohne meine Alten Charakterer. Was ich jetzt erst mal gemacht habe ich habe ein Ticket an den Support fals mann das so nennen kann geschickt. Vieleicht wird das die lösung sein für unser problem sobald die sich gemeldet haben sage ich die bescheid

Okay vielen Dank ist echt lieb von dir

0

ist schon ein bekanntes thema vlt kriegt man sie noch oder man sollte mal massen beschweren damit sie was tun

Das wahr die Antwort von Support

Hallo,

Es ist uns bewusst, dass einige unserer Spieler dieses Problem haben, daher haben wir alle unsere Kräfte mobilisiert um eine Lösung für das Problem zu finden. Wir versichern euch, dass Ihr, innerhalb von ein paar Tagen, eure Charaktere, Gegenstände und eure Währung erhaltet.

Sobald der Prozess eingeführt ist, dass man seinen Besitz wieder herstellen kann, werden wir dies auf der Website, im Forum und auf der Facebook Seite an euch weiterleiten. Außerdem werdet Ihr eine weitere Antwort von unserem Kundensupport im gleichen Ticket erhalten (Das Ticket erhält dann ein update).

In der Zwischenzeit könnt Ihr, da das Spiel ohne weiteres Verfügbar ist, einen neuen Account bei Aeria Games kreieren um mit den anderen zu spielen - Wir arbeiten natürlich unter Hochdruck an einer Lösung der Probleme. Achtet hierbei bitte jedoch auf folgendes: Wir werden keinerlei Fortschritt und keinerlei Gegenstände von diesem Account auf einen anderen Account verschieben können.

Wir können uns aktuell nur noch einmal bei euch für die Probleme entschuldigen und verstehen euren Ärger und Unmut vollends. Vielen Dank für eure Geduld, lasst uns zusammen positiv nach vorn schauen, da wir große Pläne für S4 League haben!

Euer S4 League Deutschland Team

Oiiiii danke :) ähmmm nur weißt du auf welcher Seite? Die von S4??

0

Wechsel von xbox auf Ps4 Fortnite Account?

Ich habe meinen Epic Games Account mit meiner xbox und meinem Handy verbunden.
Bald wechsle ich aber von xbox auf Ps4. Kann ich meinen Epic  Games Account irgendwie disconnecten von der xbox?

...zur Frage

Wie kann ich bei Fortnite Epic Games mit PSN verbinden?

Ich habe versucht mein Epic Games mit meinem PSN Account zu verbinden, jedoch wird gesagt das mein PSN Account bereits mit einem anderen Epic Games Account verbunden sei. Habe aber keinen anderen Epic Games Account. Ich bitte um schnelle Hilfe das ganze ist um PC mit ps4 zusammen zu spielen

...zur Frage

spotify falscher facebook account verbunden

Hallo, Ich habe mir einen Spotify-Premium account erstellt ohne Facebook also mit eigenem Benutzernamen. Dann habe ich mich gestern bei einem Freund am PC angemeldet und seit dem hat sich mein spotify irgendwie mit seinem Facebook account verknüpft... Das Problem ist jetzt das nun immer sein Facebook name + Profilbild bei all meinem Aktionen in spotify angezeigt werden... und alle seine playlists sind mit meinen überschrieben. kann man das rückgängig machen?

...zur Frage

S4 League 3. charakter--- Farmen

hallo, wollte fragen wann man in dem onlinegame S4 League den 3. charakter beommt???den 2. hab ich schon ich bin superrookie lv.20 und warte uf den 3. dangee :DD

und dann wollt ich noch fragen und zwar wass es mit dem farmen auf sich hat??? und wie des geht. hab gehört dass man da viel PEN machen kann... dangee

hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Account verschwunden von S4 League?

Hey Leute, ich hatte vor Jahren mal einen S4 League Account als das Spiel noch von Alaplaya gehostet wurde. Würde mich gerne mal wieder dort umsehen, kann aber nirgendswo mein Account wiederfinden. Komme nur noch auf Pro7-Games und Aeria Games seiten und zwischen diesen Firmen könnte ich die Account Migrieren, mein Acount war ja noch von Alaplaya. Gibt es diese Acounts überhaupt noch? Habe sehr viel Zeit und Geld in diesen Account investiert.

Wurden Alaplaya Accounts zu Pro7 Games Accounts?

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll :( Vielleicht ist hier jemand, der sich mit dem Thema auskennt!?

Liebe Grüße HarborPilot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?