S4 lädt nicht mehr trotzt Ladekabel

2 Antworten

Schau mal ins Einstellungs-Menü, vielleicht muss da was umgestellt werden, wenn das USB-Kabel angeschlossen wird. Statt Daten übertragen laden oder so ähnlich.

Ich lade es mit dem USB-Ladekabel nicht sondern mit einem gewöhnlichem Handy Ladekabel

0
@GGill

Dann würde ich mal beim nächstgelegenen Handydoktor nachfragen (wenn keine Garantie mehr), was da sein könnte und was es kostet, es zu beheben.

0

Das zeigt meins auch, wenn ich es an den Computer anschließe. Geladen wird es aber trotzdem.

Bei mir lädt es trotzdem nicht

0

samsung galaxy s4 lädt nicht

Hi, mein Problem ist, mein nun etwa 3 Monate altes Samsung Galaxy s4 lädt seit heute nichtmehr. Als ich aufgewacht bin ging garnichts. Das handy hing am Ladegerät und war komplett aus. Ich konnte es auch nicht anschalten. Hat sich also garnicht gemeldet. Nach etwa einer Stunde hab ich's dann zum laufen bekommen und konnte den Akku bis zu 20% aufladen, jetzt kann ich ihn aber nichtmehr aufladen. Wenn ich das Ladegerät an mein Handy hänge zeigt es auf der Akkuanzeige den Blitz an, dass es lädt, aber es lädt nicht auf. Ein anderes Ladekabel hab' ich leider nicht hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße, Caro ;)

...zur Frage

Samsung S4 "Power sharing"? Ladekabel lädt nicht mehr auf!

Hallo Leute,

ich habe gerade mein S4 an einen neuen Pc angeschloss, dann aber sofort wieder raus gezogen. Wollte es dann wieder "normal" über die Steckdose aufladen und dann kam eine Meldung "Power-Sharing". Mein Problem: Ich habe nicht weiter gelesen und auf "nicht mehr anzeigen" und dann "weiter" geklickt. Als ich dann etwas einstellen sollte, habe ich die Anwendung einfach geschlossen. Jetzt lädt mein Handy aber nicht mehr über die Steckdose auf.

  1. Wie kommt man wieder zu diesen Einstellungen? Habe schon verzweifelt danach gesucht.
  2. Wieso lädt das nicht mehr auf?
  3. Was kann ich jetzt machen?

Ich bin am verzweifeln...

Danke für jegliche Hilfe!

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 lädt sehr langsam

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 3 Monaten mein Samsung galaxy s4. bisher hatte ich noch nie Probleme. Doch seit gestern dauert es ewig bis der Akku vollgeladen ist. ich verwende das normale Samsung Ladekabel. Weiß jemand woran es liegen könnte. Ich bin echt verzweifelt :(

Liebe Grüße und schonmal danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Samsung Micro USB alle gleich?

Meine Frage ist, ob alle Samsung Micro USB Ladekabel gleich sind, sprich: Man kann jedes beliebige Samsung mit jeden beliebigen Samsung Micro USB Ladekabel aufladen, ohne dass da irgendwelche schänden vorkommen?

z.B. Das S4 Mini mit ein S3 Ladekabel aufladen

oder Samsung Ace mit S4 Ladekabel auflanden

...

Ich glaub ihr wisst was ich meine ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?