S4 gegen Iphone5 tauschen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht lohnt es sich die Geräte für eine befristet Zeit mal zu täuschen um zu schauen ob es für dich besser ist. Jedenfalls hat das iPhone 5 einen höheren Wert. Also könntest du es jederzeit wieder mit ein wenig Aufwand umtauschen. Im Endeffekt ist es aber vor allem deine Meinung die zählt. Informiere dich über iOS auf www.apple.de/ios und entscheide was besser für dich ist. Lass dir nichts einreden ;-)

Auf keinen Fall! Bei IOS wirst du dich in punkto Anpassung total eingeschränkt fühlen

Meiner Meinung nach schon, aber ich besitze eben ein iPhone 5 weshalb ich wahrscheinlich nicht in der Lage bin, das neutral zu bewerten. Ich höre nur hin und wieder von Freunden, dass sie Probleme mit ihren android Handys haben, darunter auch das S4

Nein!!! Mach es bitte nicht, mit Apple kannst du nicht soviel anfangen, wie mit samung! Habe auch das s4

xellSkri 12.06.2014, 18:52

Als ob du 'ne ahnung hättest..

0

Tauschen sie mit mir?habe nämlich ein s4

Keiner wird mit dir Taschen wollen da ein Samsung viel besser ist

Was möchtest Du wissen?