S4 Garantie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

x.x Wieso hast du es einschicken lassen. Bootloops fixen kann wie das Aufpumpen eines Fahrradreifens sein.

Am besten nicht übers Ohr haun lassen, das Handy so früh wie möglich zurück bekommen und folgende Schritte befolgen.

Wenn ein Smartphone in der Bootloop steckt (es funktioniert noch, aber nicht richtig), flasht man es. Flashen ? Mit flashen ist das überschreiben von Systemdateien gemeint. Man downloadert das originale Betriebssystem und flasht. Wie ? Samsung hat dazu Odin (andere Hersteller bieten auch Flashprogramme an).

Du ladest dein Betriebssystem passend zum Flashen runter. Links und ähnliches findest du in zahlreichen Anleitungen. Beispiel:

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-xcover-s5690-forum/268008-anleitung-flashen-einer-gesamt-software-per-odin.html

Bei Unklarheiten dazu bitte nachfragen. Am besten erst, wenn das Smartphone da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastagamer
13.07.2013, 20:12

Ich habe oben erwähnt das ich schon versucht habe die FW (Firmware neu zu flashen) das hat nicht funktioniert und deswegen habe ich es eingeschickt Und da ist mir recht egal will nur das mein handy wieder funktioniert

0

Ich glaube beim Rooten gibt es keine Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß das Problem ist ich hätte es bei einem handy laden machen lassen

Es ist sehr teuer wenn du es bei samsung machst kosten könnten von 50-100 € liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastagamer
13.07.2013, 00:19

Ne hab es nicht an Samsung Geschick sonder auch an O2 aber ich weiß ja nicht was die damit machen So schlimm das es ewig beim hochfahren war also da stand die ganze Zeit über Samsung und ich denke das das schon schlimm genug ist die kosten sind ja dann noch ok

0

Also das ganze hat nix gekostet musste also nur ein bisschen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?