S4 fehler mit software irgendwas mit recovery?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

OK. Zur Kenntnis genommen. Wo ist jetzt die Frage?

Und vor allem, wo sind die erforderlichen Informationen?

  • Warum?
  • Seit wann?
  • Was zuletzt gemacht?
  • Genauer Wortlaut der Meldung?

Nur mal so als ersten Einstieg. Oder wolltest Du eben nur, dass wir Dein Problem zur Kenntnis nehmen?

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambooooo7665
24.10.2016, 13:42

Hallo seit paar tagen ist es so und ich weiss nicht warum ich will dass mein Handy wieder funktioniert aber ich kenne mich nicht aus wenn ich mein Handy starte kommt direkt dieser factory reset Menü

0

Ja und wo ist das problem? Setz es doch zurück wenns dir schon angeboten wird??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
24.10.2016, 16:29

ja also problem gelöst xd

0
Kommentar von rambooooo7665
24.10.2016, 16:30

Nein bleibt gleich

0
Kommentar von LeonardM
24.10.2016, 16:31

aso ja mies gelaufen würd ich sagen

0

mit Laut / Leiser navigierst zu "Reboot System Now" und bestätigst mit der Power-Taste

was hast du vorher gemacht, das es soweit kam ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambooooo7665
24.10.2016, 14:01

Nein ich hab nichts gemacht aber immer wenn ich es einschalte kommt der recovery Modus

0
Kommentar von rambooooo7665
24.10.2016, 14:12

hab ich auch schon gemacht bringt aber auch nix

0
Kommentar von rambooooo7665
24.10.2016, 16:29

Ja wollte ich machen aber wie verbinden mit dem Handy wenn es nur zum recovery Mode geht

0

Was möchtest Du wissen?