S3neo Menu ordnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und was meinst du mit Menü? Da auch genauso die Sachen halten und ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragensTeIler
20.03.2016, 23:54

Ich mein das, was kommt wenn man auf die 9 Punkte unten drückt. Wenn ich da halte und ziehe, erstelle ich eine Verknüpfung zum Homescreen. Da kann ichs dann bewegen, ja, das ändert aber nichts an der Konstellation im Menü.

0
Kommentar von timisimi20000
20.03.2016, 23:56

Das is Samsung, absolut nicht mein Gebiet... Probier es mal mit dem Arrow-Launcher, könnte deinen Wünschen entgegen kommen.

0

Die Sachen halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragensTeIler
20.03.2016, 23:27

Ich mein im Menu, nicht im Homescreen, so schlau bin ich auch xD

0
Kommentar von illerchillerYT
21.03.2016, 07:37

Sry zuerst "menú Button unten links neben home " dann bearbeiten und dann halten

0

Was möchtest Du wissen?