S350D oder C63s Coupe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du einen S500 mit durchgehendem Rohr gefahren.

Der S500 klingt nach nichts. Im Innenraum überhaupt nicht und von außen nur beim anmachen und ausdrehen. Der ist auf Komfort ausgelegt. In der G-Klasse ist der Motor laut, was der Rohrführung geschuldet ist.

Wie auch immer. Der S350d ist die beste Wahl. Top Komfort, sehr leise und schluckt kaum was. Wenn du mit dem 10l brauchst, braucht der C63 17-18l im Schnitt.

Der C63s ist zwar fett, aber kein Vergleich zur S-Klasse. Denk dir mal den Motor weg und dann siehst du, dass das zwei verschiedene Welten sind.

Ja das ist mir schon klar, ich meine nur ich würde mir keinen S500 holen den mann eh nicht hört und wenn man die AGA bearbeitet finde ich den zu langsam dafür das der so laut währe. Deswegen reicht der s350d

0

Schwierig schwierig ich würde ein E63 Amg wählen 😋😋 aber wenn ich mich zwischen C63s und S350D entscheiden müsste würde ich Wahrscheinlich die S klasse wählen ist einfach „Luxuriöser“ und auch Kraftvoll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Persönlich würd ich in diesem Falle mich für die C-Klasse entscheiden. C63 Amg sieht einfach nur zu gut aus. Vielleicht ist der Komfort im Gegensatz zur S-Klasse etwas geringer, aber alles in allem ist es in dieser Entscheidung für mich ganz klar!

Naja aber hast du dir eine schöne S Klasse mal angeschaut ? S350 mit AMG Line, Night Paket, aussen Schwarz innen Weiße Leder Sitze, Ambiente Beleuchtung. Also ich finde beide sehen sehr sehr sehr gut aus.

0
@Mark4444

hab ich mich irgendwie verlesen? Ist die Innenausstattung nicht „fast“ identisch. Also was Interieur angeht sind Mercedes ja egal welches Modell vom Grundprinzip ja gleich

0
@Tahshish

Nein, Verarbeitung und Optik ist ander, google doch mal , S Klasse Interieur und C klasse.

0
@Mark4444

Natürlich, das ist mir bewusst. Wie gesagt. Mit deiner gegeben Wahl, würde ich mich für C-Klasse entscheiden. Weil mich die Leistung des Wagens mehr überzeugt und das Interieur einer C klasse ebenso nicht schlimm ist. Eben nur schlechter als bei der s klasse

1

Da muss ich gar nicht überlegen! Definitiv die S-Klasse. Bessere Verarbeitung, sehr komfortabel, alltagstauglicher, etc.

Würde mir direkt den C63 holen, aber schwarzgeld reicht noch nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?