S3 vs S3 Neo was ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der einzige Unterschied ist das das S3 Neo mehr Arbeitsspeicher hat und auch Android 4.4.4 hat. Das wars dann auch schon.

Beide Geräte sind für die Grundaufgaben gut gerüstet sollte es aber ans Spielen von Galaxy in Fire 2 HD oder ähnlichen Titeln gehen rate ich dir ein Gerät aus der Xperia Z Reihe von Sony zu nehmen.

Vorteile der Sony Geräte: - Das älteste Modell Xperia Z hat noch das aktuelle Android 4.4.4 und schon ein Full HD Display - Alle haben die Mobile Bravia Engine 2( bringt einen kleinen Vorteil bei Spielen) - die xperia Medien Apps (Album/Videos/Walkman) sind meines Erachten die schönsten und besten ihrer Art -alle sind wasserdicht bis 1m und maximal 30 Minuten - ich finde die Geräte haben ein super Design

Also prinzipiell ist das Neo besser weil es eine bessere Android Version hat, aber ich mag beide Handys nicht. Meinem Vater ist das S3 nach einem halben Jahr einfach so abgeschmiert ohne das er was gemacht hat. Meine Freundin hat das Neo und das finde ich von der Qualität auch nicht viel besser, das einziege was halt schonmal ein Vorteil ist dass es die bessere Android Version hat. Wenn du dich mit Handys nicht so auskennst, wird dir das Neo voll reichen. Sarah;)

Danke... was würdest du denn empfehlen also ich schreibe da hauptsächlich drüber oder höre musik oder so ich spiele da nicht so viel drauf

0
@Allo1602

Wenn du keine Spiele etc drüber spielst dann ist das Neo besser. Weil du ja auch viel schreibst dann ist es schon gut wenn du eine gute Android Version hast. Also ich habe im Moment ein Windows phone 8.1 und bin damit super zufrieden. Mein Vater zum Beispiel hat ein Flagschiff was du wahrscheinlich nicht kennst das ist das one Plus one das ist super besonders von der schnelligkeit. Er hatte davor halt das S3 was im abgekackt ist. Also was ist zu der Android Version sagen kann, die ist top:D Ich würde mir an deiner Stelle das S3 Neo besorgen;)

Sarah;)

0

Was möchtest Du wissen?