S3 runtergefallen und display gerissen... Wie viel kostet die reperatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du dich schon genauer ausdrücken, was kaputt ist?

Laut Überschrift das Display.

Laut Text gibt es 'überall Risse', also ist das Gehäuse von allen Seiten defekt.

Und dann schreibst du von einer neuen Scheibe, also ist das Display gar nicht gerissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huepfer2000
23.08.2015, 00:30

Hehe sry bin etwas kaputt XD

Alsooo es ist vorne das display gerissen auch über der frontkamera... Und ich habe eine neue scheibe vor mir liegen die ich von einer bekannten geschenkt bekommen habe und ich will die neue scheibe mit der kaputten austauschen lassen und brauch dazu aber die kosten xD

Hoffe dass geht jetzt so und ist verständlicher ;D

0

Bei ben S3 lohnt es nicht. Hol dir am besten ein neues Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?