S3 reparieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du meinst dein bootlogo ist in der entlosschleife?

Freya29 11.08.2017, 11:09

Ja, ist echt blöd.

0
xXOcinXx 11.08.2017, 15:06

dann hast du was am System rumgefummelt wahrscheinlich. das hat kein bisschen mit dem Akku zu tun. du kannst Mal Versuchen nicht normal zu starten sondern den Power Knopf + lauter Knopf + Home Button zu drücken und halten bis ein Menü erscheint, wenn du hier reinkommst kannst du es selber wieder heil machen

0
xXOcinXx 05.09.2017, 17:43

hast du es geschafft?

0

Die Frage ist halt: Bekommst du für den Preis der Reparatur schon ein neues, besseres Handy? Ich würde mir das mal überlegen ;)

Dein Telefon ist schon so alt.

Du solltest Dir ein neues Telefon kaufen.

Freya29 11.08.2017, 11:09

Bekomm leider kein neues😐 

0

Dann hat das nischt mit der Hardware zu tun^^

Kann am Akku liegen^^

Was möchtest Du wissen?