S3 problem.. Hilfe. Ist mein Handy kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

entferne zuerst einmal den Akku und setze ihn nach ca. 5 Minuten wieder ein

oder folgendes:

du musst in den Recovery-Mode kommen (wenn das mit dem Akku entfernen nicht gehen sollte)

dazu musst du folgendes machen:

Du erreichst den Recovery-Mode, indem du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschließend das Handy mit dem Powerbutton einschaltest.

Du musst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis du im Recovery-Modus bist.

Jetzt gehst du bitte auf "wipe data/factory reset".

Bitte bestätige die Aktion mit "YES".

Danach startest du das Gerät neu.

Nun sollte das S3 erfolgreich Booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
12.12.2015, 15:49

Aber dabei werden doch alle Daten gelöscht.

0

Kommst du noch in denn recovery mach mal lauttaste runder drücken und power taste düücken und hometaste drücken gleichzeitig dann müste recovery kommen wenn recovery sofort verschwindet dann hat es powerbuton defekt erlitten kannst auch mal bild hochladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
12.12.2015, 14:03

kannst auch mal bild hochladen

wie soll das denn gehen wenn das Handy nicht mehr startet?

:-)

0
Kommentar von tehlike87
12.12.2015, 14:09

schlau schlau wenn sein handy nicht geht er kann ja von dort bild hochladen wo er die frage gestellt hat

0
Kommentar von tehlike87
12.12.2015, 14:10

schlau schlau er kann doch das bild hochladen mit dem garet was er grad die frage gestellt hat.

0
Kommentar von tehlike87
12.12.2015, 14:15

ich mein wenn er noch recovery kommt

0

Was möchtest Du wissen?