S3 oder S4 mini (samsung)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehm jetzt mal wirklich, warum sollte Samsung selber s4 Mini neu raus bringen? Natürlich als erste Stelle deshalb, da manche Leute kleinere Handys mehr gern haben als das große s4. Aber jetzt mal im Ernsten, natürlich deshalb, die Vielfalt des Smartphones zu verbessern im Gegensatz zum Vorgänger. Wenn man also s3 Mini und s4 Mini vergleicht, ist s4 Mini klar im Vorteil, egal ob Kamera oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das dass s3 Neo gut wäre, es hat die Leistungen eines s4minis aber die größe des s3´s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDashyPrdctnZ
01.02.2015, 15:21

In andren worten ein s3... diggah das isses selbe, samsung will nur wie immer 30000000000000000000000 verschiedene modelle rausbringen

0

würd dir von den minis abraten... allgemein von samsung... aber lass auf jeden fall die minis weg. die ham hardware wie nen s2, kosten nur viel mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalago
01.02.2015, 13:28

Ok war mir auch nicht so sicher da die Minis nicht so gut sind :) Dankeschön

0

auf jeden fall s3 ich hab das auch und das s4 mini hatte ich auch mal also s3 ist deutlich besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalago
01.02.2015, 13:27

Ok Danke

0

Ich würde an deiner Stelle das S4 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalago
01.02.2015, 13:27

S4 Mini? Oder S4?

0

Was möchtest Du wissen?