s3 neo lädt nicht mehr richtig auf, was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo, ich habe auch das Galaxy S3 Neo und ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich würde generell nur das Original-Ladekabel zum Ladekabel benutzen, Samsung empfiehlt dies ja auch so. Ich denke, dass das Problem sicherlich am Akku liegt. Ich würde mal mit dem Händler reden, wo du es gekauft hast und dem das Problem beschreiben und fragen, was er meint. Wenn man den Akku austauscht, wäre das Problem wahrscheinlich behoben. Man könnte das Smartphone auch mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, denn vielleicht hat das System ja auch einen Fehler.

Ich habe auch das S3 Neo, super Handy. Ich habe es seit ca. 4 Monaten und hatte noch keine Probleme damit. In deinem Fall klingt es so als wäre die Ladeelektronik oder der Anschluss defekt. Ich würde es an deiner Stelle einschicken.

Hast du irgendwas runtergeladen oder installiert was vllt. Schäden verursachen kann, z.B. Hacks?

Ist ist mein Handy Akku kaputt?

Ich habe ein kleines Problem. mein Handy will nur noch bis 31% aufladen und wenn ich das Ladekabel angeschlossen habe und beispielsweise Youtube schaue verliert es Akku . Aber sehr langsam und lädt sich nicht mehr auf . brauche ich jetzt noch ein Akku oder wo ist das Problem

Samsung galaxy s5 NEO

...zur Frage

Handy lädt nur im ausgeschalteten Modus?

Hallo mein Samsung galaxy s5 neo lädt nur wenn es ausgeschaltet ist. Wenns an ist lädt es nicht. Hat auch nichts mit dem ladekabel oder Staub in der Buchse zu tun denn dies hab ich schon ausgetestet. Wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

iPhone entlädt sich trotz Symbol?

Hallo und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern habe ich mir die App Musical.ly auf meinem iPhone 5s runtergeladen und wollte mein Handy zum laden gestern anschließen was ich auch tat aber mein iPhone lädt einfach nicht weiter trotz Ladesymbol.. es entladet sich wieder. Ich habe gestern Musical.ly gelöscht da ich wusste das die App dran schuld ist, aber es ändert sich nichts es passiert dasselbe. Am Netzteil oder Ladekabel kann es nicht liegen, beides ist Original von Apple und bei meiner Schwester lädt das Handy mit dem Ladekabel und Netzteil hervorragend. Diese fälle hatte ich schon paar mal aber dann konnte ich endlich problemlos mein Handy laden aber jetzt passiert es wieder.. ich bedanke mich bei jeder Antwort.  

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr?! Kaputter Akku?

Mein Samsung galaxy s3 mini lädt einfach nicht mehr mit jedem Ladekabel was ich ausprobiert habe. Es zeigt zwan an das es lädt das tut es aber nicht aber eigentlich kann man das handy habe ich gehört auch ohne akku an ladekabel laden...? ist das ein Kaputter akku oder woran kann das liegen:)

...zur Frage

ladekabel s3 neo und s3?

Leider benötigt mein neues s3 ein anderes Ladekabel als mein altes s3 neo. Da ich mehrere Kabel habe ist dies sehr ärgerlich. Gibt es da Adapter?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 lädt extrem langsam

Mein s3 lädt extrem langsam in 2 std 10 % geladet wie kann ich dies ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?