Warum bekommt das s3 NEO kein update?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neo Geräte bekommen selten bis nie Updates. Du kannst aber schon bald CM 13 (Android 6) als Custom ROM installieren. Dann wird es flüssiger und Garantie braucht man sowieso nie.
Hab auf meinem S3 LTE das "Resurrection Remix" installiert

Weil Samsung dann kein Geschäft machen würden wenn die alten Geräte noch Updates bekommen. Wie IllerchillerYt shoj sagt kann man ein custom Rom empfehlen da man dann das aktuellste Android hat und das Handy besser läuft

angelosps 05.04.2016, 13:20

könnte was schlimmes passieren da ich wirklich keine Lust hab ein neues Handy zu kaufen

0
Oskar2002xd 05.04.2016, 13:22

nein,die original Firmware kann man wieder runterladen im Netz. Die Custom Rom muss aber speziell für dein Handy sein (GT-I????). Steht in den Einstellungen und geräteninfo.

0

Du kannst es rooten und ein neueres Rom flashen. Wenn du Hilfe benötigst geh auf Android-Hilfe.de und gib dein Modell ein.

angelosps 05.04.2016, 07:37

Ich weiß davon schon sehr viel aber ich habe noch Garantie und sie will ich noch behalten

0

Du hast dir halt ein leistungsschwaches Handy gekauft. Deswegen geht es nicht. Und mit Android 6 würde es wohl nicht schneller werden ;-)

angelosps 05.04.2016, 13:04

Was für ein Müll quad core prozessor mit 1,5 ghz und 1,5 gb ram ist sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?