S3 Neo Frontkamera verschwommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht ausschließen, dass CM "schuld" ist, aber ich würde vorher schon andere Kamera-Apps testen, und dann andere Roms oder das Stock-System, um den Verdacht zu erhärten. Darauf, dass die Linse sauber ist, hast du ja geachtet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du andere ROMs probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
28.06.2016, 22:12

Nein Noch Nicht

0
Kommentar von illerchillerYT
28.06.2016, 22:24

dann mach es doch. kein Wunder. CRs sind nicht für Bugfreiheit bekannt.

0
Kommentar von Eddma
01.07.2016, 13:37

Hab jtz andere Rom installiert ist immer noch so hab sogar Stock Rom installiert aber da ist auch das gleiche

0

Mit nem Cyanogen Mod funktioiniert deine Kamera nicht mehr das ist die Nebenwirkung dieses Mods.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
28.06.2016, 22:28

... wird aber mit einem Fix behoben

0
Kommentar von Eddma
28.06.2016, 22:31

Denn Fix haben ich schon behoben Kamera funktionierte aber nur die Frontkamera geht mir auf die nerven

0
Kommentar von Eddma
28.06.2016, 22:33

ich mag die Stock Rom nicht da es immer Probleme gab bei cm12 komm auch Probleme

0

Samsung eben. Ich hab Probleme mit dem GPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
28.06.2016, 22:19

isso mit Samsung hat mann nur Probleme

0
Kommentar von illerchillerYT
28.06.2016, 22:23

so ein Quatsch. wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht antworten

0

Was möchtest Du wissen?