S3 Neo blinkt sehr schnell rot, woran liegt das?

1 Antwort

Hallo, danke, leider War aber nichts dabei. Wenns gar nicht mehr aufhört, werde ich den Akku rausnehmen

0

Kann man auf dem Samsung Galaxy S3 Neo `Sims FreePlay` spielen?

...zur Frage

Wie kann ich auf meinem S3 Neo Android 5 installieren?

Ich habe keine lust mehr auf da Android 4.4.2 und wollte mir das Android 5 installieren auf meinem S3 Neo. Ich habe im Internet viel darüber gesehen, aber ich habe keine detaillierte deutsche Anleitung gefunden.

...zur Frage

Warum blinkt mein Blinker zuschnell?

Bei meinem Auto hab ich das Problem wenn ich rechts Blinke dann blinkt meine hintere Leuchte sehr schnell was könnte es sein?

...zur Frage

Ich (28 J.) kann mir kein Smartphone (Samsung S3) leisten, aber wie bekommen die jugendliche sowas?

Hi,

also ich möchte mir eine Galaxy S3 kaufen und das ist wirklich sehr teurer. Ich bin 28 J alt und gehe arbeiten, zahle miete, Strom, Gas usw.

Im Endeffekt kann ich mir eine neue Smartphone (S3 oder iPhone5 oä) nicht leisten.

Frage:

Wie bekommen die jugendliche (Schüler, Teeneger, unter 18 J., bis 20 J.) solche teuere Handys bitte? Und wer bezahlt die montaliche teure Tarife bzw. das Handy ohne Vertrag? Die Jugendliche kaufen es um Spiele zu spielen (wie Gameboy).

LG

...zur Frage

Warum ist im 15% Bereich das handy immer so schnell leer?

Warum ist mein s3 neo wenn es unter 15% immer so schnell leer was ist das los ich habe das handy erst 1 ,5 wochen ist der akku kaputt?

...zur Frage

linker blinker blinkt schnell was bedeutet das?

vor etwa 4 monate habe ich neue glühbirnen bei einem bekannten einbauen lassen. das eine konnte er nicht richtig befestigen weil es zu eng war. aber der blinker ging 4 monate problemlos aber jetzt blinkt es zu schnell kann es sein das es damit was zu tun hat oder geht die glühbirne langsam aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?