S3 mini wieder mit original Samsung Software installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst die Gapps noch drauf packen .. das ist sonst wie bei CM ohne Gapps .. und solange die nicht drauf sind kommt natürlich eine Fehlermeldung.

Famous3333 22.03.2017, 14:15

Das hatte ich mir auch schon überlegt, und jetzt gerade probiert. Aber das ist garnicht so einfach. Die gapps soll man als zip aufs Smartphone kopieren, aber wie? Wenn es noch nicht gemoutet wird. Da kein System läuft. Eine SD Karte habe ich leider nicht hier.

0
Famous3333 22.03.2017, 17:47
@Famous3333

Ich habs gelöst. Handy mit "Power-Home-VolumeDown"-Button starten, Factory-Rest und Cache leeren, neu starten und es geht. (falls einer mal das gleich Problem hat). Die gapps sind wohl schon im der original ROM mit drin. Also müssen nicht extra installiert werden. (wie ich mir schon fast dachte)

0

Was möchtest Du wissen?