S3 Mini ständiger Neustart

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich war heute nun bei Saturn. Dort haben Sie mir gesagt, dass es durchaus ein Virus sein kann aber bei mir hat der Akku einen Schlag abbekommen sodass einige Zellen geplatzt sind und er nun gewölbt ist. Nun habe ich einen neuen bestellt, mal schauen ob es dann wieder funktioniert. Was du auch mal probieren kannst ist der sogenannte Affengriff, dazu musst du dein Handy ausschalten und dann gleichzeitig auf die Lautstärke Taste oben , die power und die home taste zusammen drücken. Allerdings ist dann alles auf deinem handy weg, somit sicher es lieber vorher. Hoffe es bringt was. schau einfach mal wie dein Akku aussieht...Liebe Grüße;)

hey leo:) ich kann dir zwar leider keine hilfe snbieten; jedoch habe ich genau das gleiche Problem! ich habe auch das s3 mini und auch bei mir ist es erst ein jahr alt. was ich jetzt erst einmal mache, ist meine Garantie zu beansoruchen, hoffentlich können sie mir dort weiterhelfen. wenn ja sage ich gerne bescheid ob es was gebracht hat;) lg

Was möchtest Du wissen?