S3 mini spielt beim langen drücken des Homebuttons verrückt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt nach software fehler.

wenn du es zurück setzt und keine apps installierst, tritt das dann nicht auf?

dann spricht es dafür das es durch eine app verursacht wäre.

wenn doch dann würde ich versuchen die android software komplett neu zu flashen.

XRoseTylerX 19.01.2017, 16:11

Wie macht man das mit der Software?

Ich habe es bisher nicht versucht weil es ja 2 Tage lang normal funktioniert hat

0
XRoseTylerX 19.01.2017, 16:15
@XRoseTylerX

Und die software habe ich seit einem Jahr, vorher ist dieses Problem nie aufgetreten.

0
Kiboman 19.01.2017, 18:00
@XRoseTylerX

google mal nach s3 mininflashen.

es gibt diverse anleitungen dazu.

1
XRoseTylerX 19.01.2017, 20:44
@Kiboman

Ah Danke, allerdings habe ich es nun selbst hinbekommen. Ich habe mir eine der Viren erkenn-und-entfern Apps gedownloadet und die hat mich darauf hingewiesen, dass da eine Art Sicherheitslücke in der Software war und die hat das Problem behoben, seitdem geht es wieder.

Trotzdem danke sehr :3

0

Ich hatte es einfach neu gestartet. Aber du hattest es ja leer auf Werkseinstellung zurück gesetzt..

XRoseTylerX 19.01.2017, 16:11

Ich habe es ganze 3-mal neu gestartet bevor ich es zurück gesetzt habe ...

0

Was möchtest Du wissen?