S3 mini Screenshot: Alternative zu Home & Power Button?

2 Antworten

Bei meinem S4 mini geht weder Handkante noch -ballen. Und home und power button gleichzeitig auch nicht. đŸ˜©

Mit dem Handballen von links nach rechts wischen...

aber:

Um diese Screenshot Funktion zu aktivieren geht im Samsung Galaxy S3 auf Anwendungen -->Einstellungen --> Bewegungen (mein Gerät). ->Die "Handkante wischen" Funktion aktivieren Legt eure Handkante senkrecht auf den Bildschirm, so dass der kleine Finger den bildschirm berührt. Streicht dann von links nach rechts oder umgekehrt mit dieser Handstellung über den Bildschirm. Ihr werdet, wenn ihr es richtig gemacht habt ein kleines Klickgeräusch vernehmen, welches euch bestätigt, dass der Screenshot aufgenommen wurde.

5

Ich habe das S3 mini und nicht das S3

0

Alternative zu Samsung Galaxy S3 Mini?

Hallo zusammen,

wie bereits oben gefragt suche ich nach einer Alternative zum Samsung Galaxy S3 Mini...das Handy sollte in etwa das selbe Kosten und von den Eigenschaften ziemlich identisch sein. Ein etwas größeres Display wäre vorteilhaft. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

MfG,

Golf93

...zur Frage

Screenshot geht nicht mehr (samsung)?

Hallöle:) Ich hab grad mein Handy (samsung galaxy s3 mini) an meinen Laptop angeschlossen und ein paar Dateien so auf die SDCard übertragen (wegen dem Speicherplatz). Jetzt kann ich aber keine Screenshots mehr machen, bzw. Wenn ich es versuche steht da: ,, Aufnehmen des Screenshots nicht möglich" Das muss an einer Datei liegen, die ich übertragen habe :/

Kann mir bitte jemand helfen? Welche Datei soll ich zurückübertragen?

Danke schon mal!!! :D

...zur Frage

Gibt es eine andere Möglichkeit Screenshots zu machen?

Heeey :-) Von meinem samsung galaxy s2 die home Button taste ist kaputt und die habe ich immer gebraucht um Screenshots zu machen. Kennt ihr da vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Lieben Dank im voraus :-)

...zur Frage

S5 Mini Screenshot funktioniert nicht? :((

Hallo ihr lieben, bei meinem alten s3 Mini musste man für Screenshots die Powertaste+Homebutten gedrückt halten und im Internet steht, dass es beim S5 Mini genauso ist, aber es funktioniert nicht?? Woran kann das liegen und was muss ich machen? LG

...zur Frage

Samsung s5 6 leitet zur Google App statt Screenshots?

Hallo,

ich habe schon versucht, Home + Power zu drücken, etc. aber ich schaffe es nie, einen Screenshot zumachen. Bei mir öffnet sich immer Google App. Wie mache ich Screenshots??

...zur Frage

Homebuttom samsung galaxy j5?

Hallo leute Mein home buttom von meinem handy funktioniert nicht mehr das ist eig gar nicht so schlimm das problem ist nur ich kann keine screenshots mehr machen. Ich habe in den einstellungen mal durch geguckt finde aber leider nichts wie man das so einstellen kann dass man nur drüber zu wischen braucht um ein screenshot zu machen. Geht das überhaupt mit meinem handy???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?