S3 mini schaltet sich ohne Grund aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo xxxwolfpakxxx,

es klingt als sei der Akku Deines Samsung Galaxy S3 mini defekt. Du kannst einen neuen Akku kaufen und den alten ganz einfach austauschen. Bitte achte beim Kauf darauf, dass es sich auch wirklich um einen originalen Akku handelt. Sollte der Akkutausch nicht helfen, solltest Du das Gerät zur Reparatur bringen.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich, wenn es nicht Hilft ein Handyladen aufsuchen oder du versuchst einen neuen Akku zu bekommen oder dein Handy neuzumachen.

Akku's wurden extra so gebaut von den Firmen, dass sie nach ein paar Jahren unbrauchbar werden, damit man sich ein neues Handy kaufen muss und neues Geld ausgeben muss und dadurch der Gewinn der Firma steigt.

Hoffe ich konnte helfen. :) LG

Kommentar von pupybi
14.06.2016, 22:27

Das heißt, mein s3 mini ist dann auch bald kaputt. Gut zu wissen, kann ich mich schonmal unschauen xD

0

Hatte das selbe Problem mit meinem galaxy s3 anderer akku rein zunächst weg das gleiche fängt aber wieder an. Bis heute habe ich noch nicht herausgefunden an was es liegt scheint aber öfters vorzukommen. Mein entschluss war es ein s6 zu kaufen so wie es samsung warscheinlich auch will😂

Hay ich hatte das gleiche Problem du brauchst einen neuen Akku der alte ist kaputt 

Hatte eine Mitschülerin auch mit dem selben Handy😒 sie hat es benutzt und es ist aus gegangen und das die ganze Zeit lang. Und Iwann ging das gar nicht mehr an. Handy war kaputt.

Lädst du den Akku jedes mal neu auf bevor du ihn wieder rein tust? Falls nein, zeigt er dann noch gleichviel % an wie vorher? Und wie lange bleibt das Handy an bevor es wieder ausgeht?

Was möchtest Du wissen?