S3 mini ram löschen

2 Antworten

Wieso den RAM löschen?Und wieso willst du es nicht kurz an und ausmachen.Was ist genau das Problem.Prinzipiell kannst du den RAM auch mit diversen Taskmanagern leeren.

Such in Joutube nach Terminator oder so

Samsung galaxy s3 mini Speicher voll trotz sd karte

Hallo, ich habe mir eine 32 gb sd karte im internet bestellt, da der interne speicher meines samsung galaxy s3 mini nur 5 gb beträgt und dieser fast voll war. Jetzt zeigt es mir an, dass der speicher voll ist obwohl ich die sd karte in mein handy eingelegt habe. Die sd karte wird von meinem handy erkannt aber komischer weise habe ich keinen speicherplatz mehr frei.

Wer kennt sich damit aus wäre für antworten dankbar

...zur Frage

RAM Speicher von Handy voll ausgelastet, ohne Grund!

Hallo,

ich besitze ein S3 Mini und habe heute morgen eine App installiert (WhatsStat: Man kann eben Statistiken von Whatsapp etc sehen) seiddem ist das Handy extrem langsam, ein flüssiges rumswitchen ist nichtmehr Möglich. Ich habe die App deinstalliert, zu besserung hat das nicht geführt. Der RAM Speicher ist trotz 0 Anwendungen zu 90% Ausgelastet.

Wisst ihr Rat?

...zur Frage

S3 mini daten auf sd karte

Hey :) Ich habe das Samsung galaxy S3 mini und mein Speicher ist voll.. Deswegen hab ich mir eine sd karte mit 16 mb (sind das mb?) Gekauft..die ist Auch im handy und wird angezeigt, aber Meine Daten (bilder,musik,apps) sind Immer noch auf dem normalen Speicher. Wie mache ich die daten jetzt auf die Karte? Ps: Wenn ich mir neue apps holen will Kommt immer der Speicher ist voll!dabei Ist auf der sk karte alles frei Danke im voraus ;) Nelda ♥

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini - RAM löschen?

Hallo!

Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini. Heute habe ich im Task-Manager die Option gefunden RAM zu leeren.

Meine Fragen sind: Was ist RAM? Sollte man das leeren? Wenn ja, bringt es evtl was damit der Akku nicht so schnell leer wird?

Liebe Grüße Eva

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?