S3 Mini Powerbutton reagiert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 aus meiner klasse haben/hatten ein S3 mini und allen ist das passiert mit dem Neustarten... 2 von 3 haben mittlerweile ein neues, weil sich das Handy immer Neugestartet hat und 30% weniger akku da waren... ich würd ein neues kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLeenyx
25.02.2016, 18:31

naja, es startet ja nicht neu. Der Powerbutton reagiert einfach nicht, deshalb kann ich es generell nicht starten ^^
bin gerade schon auf der suche nach einem guten vertrag mit handy 

0

Das kannst du vergessen... Einen Hard Reset könntest du versuchen, sonst empfiehlt sich ein neues Handy. Empfehle ein Huawei P8 lite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?