S3 mini kaputt,koennt ihr was empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde zum HTC greifen. Aber das musst Du selbst entscheiden. Einfach mal in einen Laden gehen, beide Geräte vergleichen. Wenn jetzt 10 leute sagen hier HTC und 10 Leute Huawei dann stehst immer noch am gleichen Punkt wie jetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue P8 von Huawei ist ziemlich gut im Preis-Leistungsverhältnis, mit HTC hab ich jetzt nicht groß Erfahrung gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Huawei da HTC nach gelassen hat und ich bin dafür am besten wäre das Samsung A3 bzw. A5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall htc 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Huawei besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?