s3 mini kaputt oder nur der Akku/das Ladekabel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube es liegt am Akku. Würde mir aber auch lieber ein originales Ladekabel von Samsung kaufen :) also neuer Akku und ladekabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phandommember
21.12.2015, 20:54

Vielen Dank, dann werde ich auch mal schauen. ^^ Ja, ursprünglich hatte ich sogar zwei Originale, bis meine Katze die gefunden hat. Danke nochmal.

0
Kommentar von einhornn221
21.12.2015, 20:55

Haha ja meine Katze zerstört auch immer alles

0
Kommentar von einhornn221
07.01.2016, 17:38

Danke für den Stern:)

0

Es liegt auf jedem fall am handy!!!es ist dein handy was bisschen rumspakt war bei mir auch so.der zeigt einfach den falschen akkustand an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anderes Ladekabel verwenden und schaun ob sich was tut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phandommember
21.12.2015, 20:53

Hmm, danke, ich werds auf jeden Fall ausprobieren. Ich habe mal einen anderen Stecker benutzt, könnte das auch daran liegen? :/

0

Was möchtest Du wissen?