S3 mini erkennt sim Karte nicht?

1 Antwort

Wieviel Speicherplatz hat die Karte? Das S3 Mini unterstützt Karten über 32 GB glaube ich nicht.

Es geht um eine Sim-Karte nicht um eine Speicherkarte. Das S3 Mini unterstützt sogar 64GB.

0

warum erkennt mein Handy meine neue Sim Karte nicht?

Also ich besitze zurzeit ein xperia play, (ich weiß es ist nicht mehr das modernste, wird auch mal zeit für ein neues) das meine neue sim karte nicht erkennt. meine alte sim karte oder auch andere erkennt er problemlos. Man könnte jetzt meinen, dass die sim karte defekt ist, aber bei meinem alten handy wird die neue sim karte problemlos erkannt. Außerdem hat mein handy kein simlock.

...zur Frage

Geht das S3 mini auch ohne Sim- Karte?

Ich habe mir gestern das s3 mini gekauft und wolte fragen ob es auch geht wenn es keine sim-Karte geht. Und geht es auch ganz einfach wenn man den akku und so weiter einlegt und so was?

...zur Frage

Sim karte für samsung s3mini zu klein was kann man daegen tun?

Also ich habe von meinen samsung s3 die simkarte ins samsung s3 mini getan aber die karte ist zu klein. Gibt es da irgendein Trick dass die karte erkennt wird? Bitte um hilfe da mein s3 kaputt ist

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht aber dafür eine von Aldi?

Mein Handy (Samsung S4) erkennt wie dort oben schon steht meine Mobilcom debitel SIM-Karte nicht. Wenn ich sie in ein anderes Handy stecke funktioniert alles einwandfrei. Genauso wenn ich eine andere SIM-Karte in mein Handy also das S4 stecke, funktioniert auch alles. Ich bin Verzweifelt.

Bitte um schnelle antworten

Vielen dank im vorraus und LG! :-)

...zur Frage

Kann man aus einer nano sim karte wieder eine mikro sim karte machen?

Hallo, mein S6 ist kaputt gegangen und während der Reparatur benutze ich jetzt mein altes Galaxy S3 welches aber nur mit mikro sim Karten funktioniert. (Das S6 hat nano sims) Gibt es irgendwelche Tricks eine eigene Schablone zu basteln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?