s3 mini erkennt sd karte nicht!

2 Antworten

wiviel gb sind es? unterstützt dein handy diese gb anzahl? ich hab zb in meinem note edge 64 gb drinne und er würde glaub ich auch 128 erkennen beim s 3 würde ich nicht höher als 32 gb gehen.


Wer eine Speicherkarte mit bis zu 32 GB in seinem Samsung Galaxy S3 nutzen möchte, der kann auch eine SDHC Micro SD Speicherkarte mit mindestens Class 10 kaufen.

Möchte man aber die maximale mögliche Kapazität, welche man in den SD Kartenslot des Samsung Galaxy S3integrieren kann, ausnutzen, sollte man zu einer 64 GB Micro SD Karte greifen. Wichtig hierbei ist, dass der Standard SDXC sein muss. Mit 64 GB SDHC Speicherkarten können bei dem Samsung Galaxy S3 Probleme auftreten, die sich auf Lese- bzw. Schreibfehler abbilden. Auch bei einer 64 GB Speicherkarte sollte man Class 10 nehmen, da man so schneller Daten von internem Speicher auf SD Karte und umgekehrt verschieben kann. Auch für die Serienbildfunktion der Kamera sollte man eine Class 10 Karte bevorzugen, damit diese Funktion einwandfrei genutzt werden kann.

Was möchtest Du wissen?