S3 Mini , Moto 360 Kompatibel?

3 Antworten

Es ist sogar Möglich des S3 Mini mit Android 5.1.1 auszustatten und das funktioniert sehr gut. Wie das geht kannst du auf YouTube finden, jedoch werden sämtliche Daten bei diesem Vorgang gelöscht.

Hier mal eine kleine Showcase:

https://youtube.com/watch?v=ehDdRyF3BTc

Zusätzlich lege ich dir die Huawei Watch ans Herz da diese nochmal ein wenig besser funktioniert als die Moto 360 und zusätzlich einen echt runden Bildschirm hat ;) 

lg

Erstmal danke für die So Super Schnelle rückmeldung.
Besteht denn die möglichkeit das probleme aufkommen da diese version eine Inoffizielle ist?

0
@SiLenCce

Beim Selbstflashen ist immer Vorsicht geboten und besonders bei Samsung Geräten muss man auf die genaue Version des Modells achten da es vom S3 mini zb. 2 Versionen gibt. Wenn man alles richtig macht sollte das System keine Schäden davontragen und danach in den meisten fällen besser laufen als vorher. Ich würde ja sagen ich mach das mal eben schnell, da ich dort einiges an Erfahrung habe, aber es sollte für niemanden ein Problem darstellen nach ein wenig Google und einlesen das selbst zu machen. Viele sind danach ein wenig schlauer und finden es super wie einfach es doch eigentlich war. 

Viel Glück

ps: http://forum.xda-developers.com/top

1

Pff kann ich jetzt nicht so sagen, aber Die MoTo360 benutze ich selber mit einem normalen s3 Problemlos, hat aber 4.4 :) Denk aber bitte vor dem Flashen über die Risiken nach, hab schon nen Hany gebrickt :)

Kommt drauf an... Hatte auch ein S3 mini und wollte eine Moto 360. Wollte auch eine Coustom Rom installieren aber mein S3 mini war die Value Edition und für die gibt es leider keine einzige Coustom Rom :( Nach der Installation ging es nicht mehr an und ich musste es am PC über Kies zurücksetzen. Schreib mir mal deinen genauen Gerätenamen, dann kann ich dir sagen ob es geht. Also ich habe inzwischen ein p8 lite und die Moto 360 und bin sehr zufrieden :)

In der Info zum gerät steht die Modellnummer GT-I8190

Danke schonmal im Voraus

0

Gibt es ein offizielles update auf Android 4.2.2 oder 4.3 beim s3 mini?Weil meins hat noch Android 4.1.2?

...zur Frage

Warum funktioniert XmodGames auf meinem Samsung Galaxy S3 mini nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini mit Android 4.1.2 gerootet und dann XmodGames installiert. Ich kann die Mods zwar installieren und sehe auch den Xbot an der Seite aber die Modeinstellungen wie Sandboxattack beinflussen das Spiel nicht.

...zur Frage

wie geht ein upgrade auf meinem android tablet/smartphone?

hallo

möchte mein smartphone SAMSUNG S3 MINI (android 4.1.2.) und mein tablet YOGA LENOVO B6000 (version 4.2.2) auf android kitkat bzw. 4.4. ? updaten. wie geht denn das ???

...zur Frage

Moto 360 startet nur an Ladestation?

Wenn ich meine Motorola Moto 360 (1. Gen) ausschalte/sie ausgeht und ich sie wieder einschalten will, passiert nichts, sie geht also nicht an. Lege ich sie jedoch auf die Ladestation, geht sie wieder an und dabei sieht man auch, dass sie noch ordentlich Strom hatte. An einem leeren Akku liegt es also nicht. Woran liegt das, und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Sony Smartwatch 3 kompatibel mit HTC One M7

Zu aller erst Hallo 😂

Ist die Sony Smartwatch mit dem HTC One m7 kompatibel ich weiß das die Uhr mit Android 4.3 kompatibel ist aber ich geh gern auf Nummer sicher vielleicht hat einer die Uhr inklusive Handy würde mich über Antwort freuen

Danke im vorraus 😊

...zur Frage

Warum hat das s3 mini (gt-i8190n) kein update auf Android 4.2.2 mit erhalten und immernoch bei Android 4.1.2?

?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?