S3 mini - Foto aus galerie mit whatsapp senden

1 Antwort

Leider nicht

Samsung Galaxy S3 Mini...wie kann ich in der Galerie einen neuen Ordner anlegen.?

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 mini- Bilder nicht mehr in Galerie

Hallo Leute,

ich habeein Samsung Galaxy s3 mini und meine Bilder und Videos sind alle nicht mehr in der Galerie nur noch in eigenen Dateien gespeichert.

Kann mir jemand helfen wie alles wieder in der Galerie angezeigt wird?

...zur Frage

Welche Alternative gibt es zum S3 mini?

Hallo, Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S3 mini. So langsam gibt es aber den Geist auf. Der Akku ist ständig leer und das Handy ist wahnsinnig langsam. Also muss ein neues Smartphone her! Anforderungen habe ich eigentlich keine besonderen: ein bisschen telefonieren, ein bisschen Facebook,ein bisschen Candy Crush. Gaaanz viel whatsapp, hin und wieder Fotos machen. Das wars.

Könnt ihr mir ein günstiges Handy empfehlen? Achtung: simlock frei! Mein Limit liegt bei 200€. Mit dem S3 mini war ich super zufrieden, vor allem mit der Größe. Was gibt es da für vergleichbare Handys?

Schon mal danke im Vorraus!

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

Wie kann ich Bilder aus meiner Galerie auf Pinterest pinnen?

Auf das Plus-Symbol und dann auf Fotos hab ich schon ausprobiert, aber da kommen dann nicht meine Bilder aus meiner Galerie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?