S3 macht nach einschalten streifen was kann ich tun?Bekomme ich das irgendwie wieder weg?

 - (Computer, Handy, handy defekt)  - (Computer, Handy, handy defekt)

1 Antwort

Wenn es an der Software liegt musst du einfach Mal ein factory reset machen dabei gehen aber alle Daten verloren.

  1. Schalten Sie das Gerät aus, indem sie etwa 8 Sekunden lang auf die Power-Taste drücken.
  2. Nun drücken Sie gleichzeitig die Tasten [Volume Up] + [Home] + [Power].
  3. Im Bootloader navigieren Sie über die Lautstärketasten zu [Wipe Data / Factory Reset] und bestätigen mit [OK].

nein das geht leider nicht da öffnet sich so ein Menü wo ich mit Volume up weiter klicken kann und mit Volume down restart phone machen kann

0
@bjfunke

Das geht leider nicht wenn ich die drücke alles gleichzeitig geht es an und macht Streifenbild mehr passiert da nicht.

0
@Gamer170

Dann hast du die Tastenkombination nicht richtig gemacht da dein Display anscheind ja funktioniert wie man auf den einen Bild sieht kann sein das die Tastenkombination nur geht wenn es am Ladekabel ist

0
@bjfunke

Ich habe alles so gemacht Wie im Video und es geht nicht also ist wohl das Handy kernschrott

0
@bjfunke

Ja mit Ladekanten und es war logischerweise auch am Strom

0
@Gamer170

Das ist seltsam hälst du die Tasten die ganze Zeit gedrückt oder lässt du die auch los

0
@bjfunke

Hallo konnte das problem finden aber nicht lösen was für das streifenbild verantwortlich ist das ist eine defekte Firmware. ich weiß bloß nicht wo ich sie her bekommen soll für mein Gerät Model: GT-I9300

FCC ID: A3LGTI9300A

SSN: I9300GSMH

für dieses S3 brauche ich die originale Girmware aber ich habe schon das ganze Internet abgesucht ich finde nur firware für andere S3 Modelle aber nicht für meins.

0
@Gamer170

Bin mir nicht sicher glaube du bekommst es mit den samsung kies Programm wieder hin

0
@bjfunke

Samsung Kies ist nur zum Datenaustausch zwischen einem alten und einem neuen Gerät also um Daten zu übertragen das brigt mir in diesem fall leider nichts.

0
@bjfunke

den kann ich nicht herunterladen da müsste ich mich anmelden das ist nicht sehr vertrauenswürdig.

0

Was möchtest Du wissen?