S3 lansam?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich damit auskennst oder jemanden hast der das kann, würde ich dir empfehlen eine Custom Rom zu installieren. Ich hab auf meinem S3
CyanogenMod ( hab Version 11/KitKat 4.4.4 ) drauf mit einem Boeffla-Kernel. Bin sehr zufrieden mit, hab volle Zugriffsrechte und kann mir das S3 so gestalten wie ich es will. Wenn du nicht unbedient die neuste Android Version brauchst, würde ich ich erst mit der Methode versuchen. Es gibt von CyanogenMod auch aktuellere Android Versionen, die leider nicht ganz problemlos laufen auf dem S3.

Nach mehreren Tests läuft die CM Variante : CM-11-20141115-Snapshot-M12-i9300

Boeffla-Kernel : boeffla-kernel-2.14-CM11.0-i9300.recovery und Boeffla App sehr stabil und sehr flüssig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten setzt du es neu auf. Du musst es auf den standard zurücksetzen. Dann musst du zwar alles neu installieren und alle bilder sind weg (kannst du speichern) aber du hast dein handy in einem schnelleren zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
22.06.2016, 07:04

Man sollte immer nur als letze Instanz das Zurücksetzen nehmen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

0

Wenn der Speicher voll ist oder viele Apps wie Facebook, Twitter usw. im Hintergrund laufen wird es immer langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte das früher mit meinem s3 auch... Nichtshat geholfen... Habe mir dann ein neues Handy zugelegt (Sony Xperia Z3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch mal die Auslatungswerte.

Also CPU und so weiter.

Müsste es doch so eine Statistik geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?