S3 lädt nur wenn es aus ist

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ich hab das selbe Problem mit meinem s3. Es lädt sogar nur wenn ich es aus habe, wenn es an ist geht der Akkustand runter obwohl es am Ladegerät ist und wenn garkein kabel angeschlossen ist, ist mein akku ganz schnell leer, habe es jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und das ist seit ein paar Tagen so.. hat es geholfen den akku auszutauschen? Ich hab gehört das es auf den Akku nur ein halbes jahr garantie gibt.

Mimi1363 13.05.2014, 21:54

Ich hatte mein Handy eingeschickt und woran das lag weiß ich selbst nicht :)

0

Hmm neuer Akku kaufen und neues ladekabel

Hi, ich würde zu aller erst mal zu dem Verkäufer gehen der dir dieses Gerät verkauft hat. Auf jedem Handy sind mindestens zwei Jahre Garantie! Der müsste es dir eigentlich ohne Wiedersprüche reparieren. Aber wenn der Verkäufer das nicht tuuttttt dann würde ich mir unter ebay oder amazon oder sonst wo einen neuen Akku kaufen der wird ja nicht so viel kosten und damit sollte dann eigentlich dass problem gelöst sein.

Hoffe es hat dir geholfen.

Was möchtest Du wissen?