S3 Ladet garnicht oder Ganz komisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jaa kenne ich versuch mal mal während des Ladens nicht zu spielen und mach dein Licht ganz aus und versuche nicht All zu oft zu laden oder mach ein Handy bei laden aus ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich habe mein S3 nach 2 1/2 Jahren wegen solchen Geschichten aufgegeben. Sah es nämlich nicht ein noch mehr Geld in das Ding zu stecken!

Ich hab galaxy s3 mini. Bei mir wars ganz genauso! Dacht am anfang dass es am ladekabel lag, weil des in meinem handy dein mal angefangen hat zu kokeln... na ja jedenfalls war bei meinem handy innen drinnen der kontakt verrutscht/kaputt, sodass dauernd nen wackelkontakt drin war.. mògen handys nich so, deshalb hatte ich auh so probleme, dass das akkuzeichen ( der blitz im akkustand) nicht weggehen wollte.. :D Ka wie die lösunt des problems gewesen wär, hab mein handy aus versehen am jahrmarkt verloren :/

Liegt es vlt. an der Steckdose? Wenn du noch 1% hast, wie lange hält das Handy dann noch durch?

Luckybear 04.02.2015, 19:16

habe schon sämtliche Steckdosen aus probiert :D wenn ich 1% habe hält es ungefähr so 3 min... dann gehts aus. :(

0
heilwigkenner 04.02.2015, 19:17
@Luckybear

Hm. Ja, dann wird es wohl an den Kontakten liegen. Wende dich einfach an den Samsung Support. Leider wird heutzutage nicht mehr so viel Wert auf Qualität gelegt was Handys angeht. Nokia 3310 ;)

0
Liv2606 04.02.2015, 19:19

Tausch am besten mal den Akku aus. Kostet nicht viel. 7 bis 18 Euro. Wenn das nict funktioniert kannst du auch mal ein neues Ladekabel probieren. Ich würde aber zuerst den Akku austauschen. Das kostet weniger als ein neues Ladekabel.

0
Luckybear 04.02.2015, 19:19

Das ist das handy was selbst eine Atomexplosion überleben würde. meine Mutter benutzt ihr's seit 8 jahren und schwört heiligtum darauf :p & kann man so kontakte reparieren lassen? bzw lohnt es sich überhaupt noch für ein s3?

0
heilwigkenner 04.02.2015, 19:22
@Luckybear

Schau dir doch mal www.projectara.com an (Das soll keine Werbung sein, aber ich mag das Konzept einfach, das jeder sich das aussucht was er braucht) . Ein modulares Smartphone. Falls dein S3 noch 1 Jahr lang durchhält. Ich würde das Handy nur reparieren lassen, wenn es nicht zu viel kostet oder du noch Garantie darauf hast. Ja, das sollte man reparieren können

0
Luckybear 04.02.2015, 19:20

liv2606 habe Ladegerät sowie auch akku schon ausgewechselt. bringt leider nix :/

0
Luckybear 04.02.2015, 19:32

ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?