S3 Kontakte über Bluetooth schicken?

1 Antwort

Ich glaube das geht nicht aber du kannst doch die nummer einfach dort aufschreiben,wenn die geräte schon nebeneinander sind. Ansonsten könntest du auch whatsapp benutzen.

Koppeln Samsung S3 und iPhone5 via Bluetooth

Ich werd noch zum Hirsch.

Ich versuche, ein Samsung S3 mittels Bluetooth mit einem iPhone5 zu koppeln, nichts geht. Das S3 will, das iSchrottdingens lehnt ständig ab und ignoriert das S3 hernach.

Weiß jemand Rat?.

...zur Frage

Musikdateien von Samsung Galaxy mini per bluetooth auf ein anderes Gerät senden, wie?

Hallo. Ich habe ein neues Handy HTC und möchte von meinem alten Handy, Samsung Galaxy mini, Musikdateien auf das neue Gerät per bluetooth schicken. Dieses Problem hatte ich schon einmal, als ich einen Song auf das Handy meines Freundes senden wollte. Irgendwie musste ich die Dateien freigeben und er sich mit seinem Handy herunterziehen. Ich weiß nur bei Gott nicht mehr wie wir das hinbekommen haben und versuche es schon seit Stunden !! Dazu muss ich sagen das ich echt absolut keine Ahnung von dem ganzen Kram habe und ich möchte mir dafür auch kein Programm o.ä herunterladen.

Kann mir jemand nochmal erklären wie ich jetzt die Songs vom Samsung Galaxy mini auf mein neues Handy schicken kann ?

...zur Frage

Samsung S7 mit zwei Geräten verbinden per Bluetooth?

Hallo,

Ich bin am überlegen mir eine Samsung Gear S3 zu zulegen.

Wenn ich unterwegs bin ist meine Handy (Samsung S7) schon mit meinen Bluetooth Kopfhörern verbunden, kann ich dann überhaupt noch die Smartwatch mit dem Handy verbinden ohne das es Probleme gibt?

...zur Frage

Wie kann man Minecraft per Bluetooth senden?

Ich weiß das man Minecraft Pocket Edition per Bluetooth senden kann nur haben Ich keine Ahnung wie das geht. Kann mir das jemand bitte sagen?

...zur Frage

Wie stelle ich fest welche Version von Bluetooth auf meinem Handy Samsung Galaxy S 4 ist?

Hallole

ich will mir Bluetooth Inear-Ohrhörer kaufen.

Habe ein Samsung Galaxy S 4 und keine Ahnung welche Version von Bluetooth dort drauf ist. In den Einstellungen finde ich dazu nichts.

Wer kann mir helfen und evtl. auch Hörer empfehlen?

Dankeschön

Grüssle

...zur Frage

Musik per Bluetooth verschicken

Hallo. Ich möchte von meinem Samsung galaxy S5 musik auf ein anderes gerät per Bluetooth schicken wie geht das beim S5?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?