S3 kaputt und geht nicht mehr an, wie komm ich an meine Bilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Akku hat nichts mit dem Speicher zu tun der Akku gibt nur Strom. Die Bilder sind auf dem Handy gespeichert und du kannst sie per USB Kabel auf den PC kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandoriia
02.03.2016, 21:44

Ja aber kann ja nix an mein Handy anschließen weil halt der Dock kaputt ist oder so weil es halt nix Lädt und Pc das nicht erkännt

0
Kommentar von kach110
03.03.2016, 07:16

Ok, das ist blöd gehe damit mal zu nem Fachmann in deiner Nähe ob der die Sachen sichern kann

0

Der Akku hat nichts mit den Bildern zu tun. Mehr sinn würde es machen die SD-Karte aus dem Handy zu nehmen und die Ordner mit den Bildern auf den PC zu kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandoriia
02.03.2016, 21:42

Ich hab sie ja nicht auf der SD Karte sondern auf dem Handy und es geht nicht an weil unten das Dock kaputt ist

0

Der Akku hat nichts mit den Bildern zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?