S3 GT19300 auf normales Betriebssystem zurücksetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du lädst dir Odin herunter

http://www.chip.de/downloads/Odin3_12992520.html

Dazu brauchst du die richtige Firmware für dein Gerät. Du kannst dir die Richtige Firmware herunterladen. Diese wählst du dann aus, indem du bei Odin auf PDA oder AP klickst. Dann wählst du die Datei, die du heruntergeladen hast aus. Diese liegt meistens im Download-Ordner. Einfach oben in das Feld "Desktop" eingeben. Dort ist ein Ordner mit einem Benutzericon, der als Namen, deinen Benutzernamen trägt. Dort klickst du drauf und dann in Downloads. Die heruntergeladene Datei nicht umbenennen!

Den Rest findest du in diesem Video. Hast du Probleme, dann schreibst du mich einfach über einen Kommentar an :)

GANZ EINFACH brauchst keine blöde anleitungen !!! Einfach die Samsung Kies Software neutzen ( ja ich weiß die is unnötig.. bla bla bla) aber die kann das ^^

falls genauere fragen bestehen einfach fragen :)

Was möchtest Du wissen?