s3 glas zersplittert -weiter benutzen?

 - (Display, Glas)

2 Antworten

ja, ich würde auch sagen, dass dus noch nehmen kannst, hatte das selbe problem und hab mein handy auch noch monate genommen, reparieren hätte sich bei mir gar nicht gelohnt(hatte nämlich eh nen wackelkontakt beim aufladen, auch der grund, weswegen ich mich schließlich trennen musste xD ), und es ist auch nichts passiert, bin automatisch vorsichtiger mitm handy umgegangen und auch wenn es mal niedrig runtergefallen ist, hat das nix gemacht und alles lief weiterhin einwandfrei ;)

also du kannst es schon noch benutzen, bei meinem galaxy note war der display auch total gesprungen und plötzlich ging er garnicht mehr, aber es is auch nass geworden, also lag des da dran, wobei die sprünge warscheinlich schon ne rolle gespielt haben.. in 2 monaten reicht vollkommen, du könntest den display aber vielleicht auch selbst reparienen, hier ne anleitung von youtube: http://www.youtube.com/watch?v=icxls5923O8

das werde ich mit sicherheit nicht machen, danach muss ich mir wahrscheinlich nen ganz neues kaufen

0

Was möchtest Du wissen?