s3 geht nicht mehr an und zeigt nur weiße schrift

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

du musst in den Recovery-Mode kommen

dazu musst du folgendes machen:

Du erreichst den Recovery-Mode, indem du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschließend das Handy mit dem Powerbutton einschaltest.

Du musst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis du im Recovery-Modus bist.

Jetzt gehst du bitte auf "wipe data/factory reset".

Bitte bestätige die Aktion mit "YES". Danach startest du das Gerät neu.

es muss aber auch gesagt sein, dass dadurch alle Daten auf dem Handy gelöscht werden. Aber egal, Hauptsache das Handy funktioniert wieder, oder?

Ja das kenn ich ja aber komme nur in den DOWNLOAD modus (Volume down) wenn ich das mit up mache passiert derzeit nichts (früher gings)

0

Was möchtest Du wissen?