S3 entlädt sich während dem laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein S3 hatte dasselbe.
Es lag letztendlich an einem Kabelbruch.
Also neues Kabel und siehe da: es klappt bis jetzt immer noch :-)

Ansonsten würde ich noch ein neues Netzteil probieren.
Erst zum Schluss wenn nichts hilft einen neuen Akku.

Klingt schwer nach defektem Akku.

Nur weil Du den Akku vor 3 Monaten getauscht hast (wars ein Original Akku oder irgend ein Nachbau?), ist das noch lange kein Garant dafür, dass jetzt kein Defekt daran vorliegen kann.

Es ist ein Original-Akku :/ das wäre ziemlich schade wenn dieser Akku schon ein defekt hätte...

0
@MrsEvanPeters

Klingt aber schwer danach...

SIcher das es ein Originalakku war? Wo hast Du den Akku her? Was hat er gekostet? Gerade auf Amazon und Ebay gibts etliche Akkus auf denen "Samsung" draufsteht, die aber noch lang kein Originalakku sind...

0

Hallo.
Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem S3 nach 2 Jahre fing das genau so an. Habe mir damals ein neuen Akku gekauft hat aber nichts gebracht.
Am besten in die reperatur geben. Mehr kann man nicht machen...
LG

Aber woran lag es denn? :o und schade.. ich glaube ich hole mir kein Samsung mehr, denn anscheinend haben ziemlich viele solche Probleme mit Samsung :(

0

Keine Ahnung...weiß ich leider auch nicht. Ich habe das Gefühl das nach 2 Jahren vom Samsung der Akku kaputt geht weil Men jetziges samsung fast 2 Jahre wird und der Akku auch anfängt zuspinen.. Schade soetwas,

0

Was möchtest Du wissen?