S3 Bildschirm in Grün?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey terii,

das passiert meist wenn du deine Entwicklereinstellungen auf ON hast. Dann versucht das Gerät, zu debuggen. Oder du hast in dem Entwicklermodus Einstellungen an, die z.b. die Zeigerposizion anzeigen usw. Am nährsten trifft es bei der einstellung: BILDSCHIRM AKTUALISIERUNGEN ANZEIGEN.

Tipp: Entwicklungsmodus wenn mans net braucht aus!

Wenn du keine Ahnung von EM hast oder nicht aktiviert hast, dann kann es an einfachen Buggs liegen. Habe es auch schonmal gehabt. Ein Restart war in dem Fall richtig! :D

LG TheoHD :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terii
31.08.2014, 15:04

Also Entwicklermodus hab ich nicht an. Ich war im Computerprogrammieren schin eine Niete, da bastel ich nicht am Handy auch noch rum :)

Dan war es wohl ein böser, böser Bug, der mir da "reingekrabbelt" ist. Puh, mit Bugs kann ich leben - mit nem defekten Bildschirm weniger ^^

0

also ich glaube normal ist das nicht. ich habe auch das s3 und mir ist das noch nicht passiert. schade das man sich denn die Farbe nicht selber aussuchen kann :D ne Spaß ich glaub da stimmt was nich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein dass du nur eine art kurzmenü aufgerufen hast (ausversehen). geh mal auf dein Telefontastenfeld (wo du nummern eingibst) und gib dort folgendes ein : #0#

nun müsste sich ein menü öffnen. dort gibt es auch den punkt "green". wars das vielleicht? oder einer der anderen Punkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terii
31.08.2014, 14:59

Da steht ungültiger Code

Aber wie gesagt, ich hab das gerät gleich aus Panik resetet (Das Handy muss nämlich noch ein paar Monate durchhalten)

0

Was möchtest Du wissen?