s3 backup?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtige Vollbackups inkl System kannst du nur mit Customrecovery machen.Kies bietet die beste Backupunterstützung zu Samsungs eigenen Apps. Um andere Appdaten zu sichern,zieh dir einen Dateimananger auf dein Handy(z.B es)und geh in den Ordner Android,dort findest du einige Appdaten.Die Ordner sind nach dem Packagenamen der Apps benannt(Googlen,um rauszufinden,zu welcher App er gehört).Diesen kannst z.B auf die SD kopieren.

heyy, ich sehe du bist ein echt guter Experte kannst du mir helfen wie ich ein ganzen system backup mache von meinem s3 mit allen apps usw (also so wie er grad ist) ich will mein s3 Version 4.3 auf 6.0 flashen, und kenn mich da noch nicht aus . falls etwas schief geht, damit ich wieder meine alte Version mit allem Inhalt drauf habe, kannst du mir da helfen ? danke schon mal im voraus :)

0

Yepp - Samsung Kies runterladen, auf Rechner installieren und dann Handy per USB-Kabel anschliessen. Die Software bietet verschiedene Möglichkeiten: Vollsicherung, Teilsicherung oder auch nur ausgewählte Sachen. Je nachdem was auf dem Handy ist dauert eine Komplettsicherung aber schon eine zeitlang. Empfiehlt sich aber auf jeden Fall! Gruss Don

Was möchtest Du wissen?